Über gleich zwei Auszeichnungen darf sich die Volksbank Trier freuen: Im verbandsinternen Wettbewerb des RWGV wurde die Trierer Volksbank zum regionalen Gesamtsieger gewählt. Mit der großen Preisverleihung am 30.04.2015 im Hause der DZ BANK in Berlin kam die Initiative „Bank des Jahres 2014“ zu ihrem abschließenden Höhepunkt. Die regionalen Sieger in den fünf Wettbewerbskategorien (1. Mitglieder- und Kundenzufriedenheit, 2. Mitgliederquote, 3. Mitgliederzuwachs, 4. Kundendurchdringung, 5. Vertriebswegestrategie Internet/FitnessCheck 2014) und die regionalen Gesamtsieger über alle Kategorien wurden an diesem Abend für ihr Engagement und ihre Arbeit geehrt.
Ausgezeichneter Service und zufriedene Kunden
Volksbank Trier wird Bank des Jahres 2014 und Sieger im 5. Trierer Kundenspiegel 2015.
Bank des Jahres

Siegel Bank des Jahres 2014
5. Trierer Kundenspiegel

Siegel 5. Trierer Kundenspiegel
Eine weitere besondere Auszeichnung ist der erste Platz im 5. Trierer Kundenspiegel. Von neun untersuchten Geldinstituten konnte sich die Volksbank Trier in den Kategorien Freundlichkeit und Beratungsqualität bei allen befragten Kunden durchsetzen. Mit 90,3% durchschnittlichem Zufrieden-
heitsgrad liegt die Volksbank Trier klar vorn in der Region. „Die Meinung unserer Kunden und Mitglieder ist für uns der Handlungsmaßstab. Wir sind sehr stolz, dass wir erneut den ersten Platz im Trierer Kundenspiegel belegen und somit den Branchensieg für uns erklären können“, so Horst Schreiber, Vorstand der Volksbank Trier.
Siegerehrung Bank des Jahres in Berlin
