Freudestrahlen in Kell am See

Gewinsparen Monatsziehung 2020 – Mercedes-Benz A-Klasse gewonnen

Kell am See. Glück muss der Mensch haben – eine Gewinnsparerin aus der Filiale Kell am See hat einen Mercedes-Benz A-Klasse gewonnen. Der Wagen ist dank des beeindruckenden Exterieurs und des geschmackvollen Innenraum-Designs ein echter Blickfang. Überglücklich nahm die Gewinnerin die Gewinnbenachrichtigung entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den 5 Euro je Los spart der/die TeilnehmerIn 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Jeden Monat werden Gewinne im Gesamtwert von über 6 Millionen Euro verlost, hierzu zählen neben 10 Mercedes-Benz A-Klasse auch Geldgewinne und 8 Extra-Gelder von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost. In diesem Jahr u. a. Ford Nugget Reisemobile, Weber Gasgrills, 150 Wochenenden in München für zwei Personen inkl. VIP Tickets für das Musical Cats und 30 Elektrofahrzeuge
VW ID.3 – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt fließen im Jahr ca. 32 Millionen Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.