Kundenservicecenter

Ihr Plus an Leistung

Mit unserem KundenServiceCenter wird der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher und flexibler. Denn wir möchten Ihnen eine höhere Qualität und ein Plus an Leistung und Service bieten. Ihr Kundenberater hat somit mehr Zeit für persönliche Gespräche und die individuelle Beratung. Eben mehr Zeit für Sie!

Kompetenter und bequemer Service von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Unsere freundlichen Telefonberaterinnen und -berater beantworten Ihnen kompetent Ihre Fragen, bearbeiten Ihre Wünsche rund um Ihre Bankgeschäfte bei uns oder vereinbaren einen Termin mit Ihrem Berater oder unseren Spezialisten. Übrigens: Die Mitarbeiter unseres KundenServiceCenters sind alle ausgebildete Bankkaufleute und befinden sich direkt vor Ort in Trier.

Unser Service für Sie

  • Kontostände abfragen
  • Überweisungen aufgeben
  • Daueraufträge ändern und löschen
  • Veranlassen von Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Formulare, Schecks und Ähnliches bestellen
  • Bestellen, ändern und sperren von BankCards
  • Termine mit Ihrem Berater zu Hause oder in der Filiale vereinbaren
  • Wertpapierordergeschäft
  • Allgemeine Wünsche und Informationen

Rückrufservice

Sie wünschen einen Anruf zu einem bestimmten Thema? Lassen Sie sich von uns anrufen. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in unserem Rückrufformular und wir rufen Sie an.

Unter der gewohnten Telefonnummer 0651 9797-0 können Sie Ihre Filiale über unser KundenServiceCenter – natürlich zum Ortstarif - erreichen. Per Mail erreichen Sie das KundenServiceCenter unter rueckruf@volksbank-trier.de

WhatsApp - Service

Über den Messangerdienst WhatsApp können Sie Ihre Anfragen ganz einfach und bequem an unser KundenServiceCenter stellen. Schreiben Sie dazu per WhatsApp eine Nachricht an die Telefonnummer 0651 9797-0. Weitere Informationen zu diesem Service und unserem WhatsApp-Newsletter erhalten Sie hier.