Kundenberatungscenter

Wir helfen Ihnen bei Ihren Fragen und Wünschen

Mit unserem Kundenberatungscenter wird der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher und flexibler. Denn wir bieten Ihnen eine höhere Qualität und ein Plus an Beratungs- und Serviceleistungen. Nutzen Sie die Möglichkeit immer einen Berater oder eine Beraterin zu erreichen. Gleichzeitig können Sie Beratungstermine per Video oder in der Filiale vor Ort vereinbaren. Wir richten uns bei Ihrer individuellen Beratung nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.  

Sie erreichen unser Kundenberatungscenter von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Ihr Plus an Beratungsleistung

Beratungsleistungen

 

  • Altersvorsorge
  • Sparen & Geldanlage
  • Depot & Brokerage
  • Versicherungscheck
  • Immobilienfinanzierung
  • Konsumentenkredit
  • Geschäftskundenberatung
  • Zahlungsverkehrsprogramme

Terminvereinbarung

 

Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin mit den Beraterinnen und Beratern unseres Kundenberatungscenters. Wählen Sie aus, ob Ihr Beratungstermin in einer Filiale oder online per Videoberatung stattfinden soll. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.


Ihr Plus an Serviceleistung

Serviceleistungen

 

  • Kontostände abfragen
  • Überweisungen aufgeben
  • Daueraufträge ändern und löschen
  • Veranlassen von Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Formulare, Schecks und Ähnliches bestellen
  • Bestellen, ändern und sperren von Ihrer girocard (Debitkarte)
  • Termine mit Ihrem Berater zu Hause oder in der Filiale vereinbaren
  • Wertpapierordergeschäft
  • Allgemeine Informationen

Rückrufservice

 

Sie wünschen einen Anruf zu einem bestimmten Finanzthema? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in unserem Rückrufformular und wir rufen Sie an.

Unter der gewohnten Telefonnummer 0651 9797-0 können Sie Ihre Filiale über unser KundenServiceCenter – natürlich zum Ortstarif - erreichen. Per Mail erreichen Sie das KundenServiceCenter unter rueckruf@volksbank-trier.de

 

 

 

Online-Service

Viele unserer Serviceleistungen und der unserer Verbundpartner können Sie online jederzeit erledigen. So können Sie Ihre Anliegen unabhängig von den Öffnungszeiten unseres Kundenservicecenters selbstständig erledigen.

mehr

WhatsApp - Service

Über den Messangerdienst WhatsApp können Sie Ihre Anfragen ganz einfach und bequem an unser KundenServiceCenter stellen. Schreiben Sie dazu per WhatsApp eine Nachricht an die Telefonnummer 0651 9797-0. Weitere Informationen zu diesem Service erhalten Sie hier.