EntenArt - so bunt und vielfältig wie unsere Gesellschaft

Die Volksbank Trier präsentiert vom 12. Januar bis zum 29. Februar 2016 eine Ausstellung in der Filiale Trier-Castelforte von individuell dekorierten Gummi-Enten, die anlässlich des 2. Trierer Entenrennen am Weltkindertag 2015 von Kindern und Erwachsenen aus der Großregion Trier gestaltet wurden.

Die Ausstellung

Trierer Entenrennen
Trierer Römerente

Enten so bunt, vielfältig und einzigartig wie unsere Gesellschaft – gemäß dieser Idee wurden über 100 nestwärme-Enten dekoriert, bemalt, gestylt, gepimpt. Die Enten wurden jetzt nestwärme e.V. Deutschland für weitere Ausstellungen von den Besitzern zur Verfügung gestellt. besuchen Sie die Ausstellung während den Öffnungszeiten der Filiale Trier-Castelforte von Montag- Freitag von 8:30 - 16:30 Uhr.
 
nestwärme e.V. Deutschland setzt sich seit 16 Jahren mit einem Entlastungsnetzwerk bundesweit für Familien mit kranken und behinderten Kindern ein – Die Projekte und das Handeln von nestwärme e.V. – getragen von einer Vision der Inklusion - sind geprägt von einer Wertekultur der Wertschätzung, Achtsamkeit und Toleranz.