Ordensausstellung "Blau-Weiß" 09 Ehrang e.V.

Passend zum Ehrentag von Kaiser Wilhelm II. am 27. Januar wurde die Ordensausstellung des Theater- und Karnevalsvereins "Blau-Weiß" 09 Ehrang e.V. in der Geschäftsstelle Ehrang feierlich eröffnet.

Eröffnung der Ausstellung

Nach einleitenden Worten des 1. Vorsitzenden Jürgen Haubrich mit Hinweis auf das passende Sessionsmotto "Ehrang feiert mit Trara - Preußens Glanz und Gloria" eröffnete das Ehranger Prinzenpaar Michael IV. und Tina I. die Ausstellung der Vereinsorden aus insgesamt 60 Jahren mit
einem dreifachen Helau.

Bestandteil der Eröffnungsrede waren außerdem die Dankesworte des Prinzenpaares an den 1. Vorsitzenden für die reibungslose Vorbereitung der Ausstellung. Anwesend waren außerdem die Adjudantur sowie der Finanz- und Vermögensberater Mark Lichter, der sich gemeinsam mit dem befreundeten Verein auf viele Besucher der Ausstellung in den Räumlichkeiten der Volksbank Trier gefreut hat.

Weitere Informationen zu dem Verein finden Sie unter www.blau-weissehrang.de.

Finanz-und Vermögensberater Mark Lichter mit dem Prinzenpaar und Gefolge des "Blau-Weiß" 09 Ehrang e.V.